Künstler im Vertrieb - vermarktete Künstler

Style Movement


Style Movement

Musik war meine erste Leidenschaft. Schon mit 6 Jahren erlernte ich Violine und Klavier. Ich entdeckte jedoch schnell, dass ich beim Singen meinen Platz im Leben finden werde. Nicht zuletzt weil ich als Achtjährige hörte, dass eine Sechsjährige eine Oper komponierte und eine Neunjährige einen Songcontest gewonnen hat. Das hat mich angespornt. Seitdem gebe ich im Studio immer 100%.

Meine großen Vorbilder sind Christina Aguilera, Celine Dion und Sally Oldfield. Sie haben schon immer meine Inspiration gefördert. Ich versuche aber nicht jemanden nachzumachen. So etwas finde ich schrecklich. Ich singe so wie ich mich fühle. Einfach gut.

Mein Projekt “Style Movement” muss ich leider aus privaten Gründen derzeit ruhen lassen.

Ich helfe aber auch bei meinen Kollegen aus. Bei “Das Bodo” hab ich die Songs “Im Wagen vor mir” und “Hands up” eingesungen. Bei den Hot Angels habe ich beim Song “May angels cry” die Lead Vocals eingesungen.