Künstler aktuell - derzeit im Studio

Ray Livingstone


Ray Livingstone

Label-Manager SNOWMUSIC GERMANY

Musiker, Produzent, DJ im Ruhestand, Club-Betreiber, Manager LARA Music UG

Ray Livingstone begann seine Arbeit im Musikbusiness in den frühen 80ern. Erst als DJ, dann als Produzent. Er arbeitete anfangs in Fremdstudios, bemerkte aber bald, dass er sein Ding nur dann durchziehen kann, wenn er ein eigenes Produktionsstudio aufbaut. Mitte der 90er Jahre gründete er Snowmusic Germany und arbeitet seither mit zahlreichen Künstlern zusammen und veröffentlicht die Releases im eigenen Label SNOWMUSIC GERMANY weltweit.

Seit 2014 hat er sich ausschließlich auf EDM spezialisiert. Die DJanes seines Ladyland Projektes (Jane Doe, Di Lexia, Kassy Doom, Lina La Faye und Wulan) vermarktet er ebenso wie zahlreiche andere Künstler im EDM Bereich.

Im Jahr 2016 hat er dann angefangen seine eigenen Songs zu vermarkten. Seine Leidenschaft zum Trance kann er mit seinem eigenen Projekt voll ausleben. Zusammen mit seinem langjährigen Studiokollegen Salvatore –Ollie- Oliveri entstehen dabei amtliche Trance Hymnen. Der gelernte Komponist und Jazz Musiker Ollie aus Sizilien bringt bei den Tracks sein gesamtes Musikwissen im Songwriting ein. So entstehen tanzbare Trance-Produktionen, die sich von den vielen Loop-Aneinanderreihungen deutlich absetzen. Mit Ladyland DJane Wulan hat Ray Livingstone bei den neuen Songs auch noch eine Sängerin gefunden, die schon weltweit Auftritte bestritten hat und die auch im Trance ihre Leidenschaft gefunden hat.

Man kann also gespannt warten, was noch alles kommen wird.