Künstler im Vertrieb - vermarktete Künstler

Quentin Berger


Quentin Berger

Geboren wurde Quentin inmitten der Provinz. Frühzeitig musizierte der Sprössling auf Rassel und Flöte. Die Zeit ließ nicht lange auf sich warten und der kleine Quentin spielte die ersten Melodien von Mozart auf dem Klavier. Dem war nicht genug. Quentin fing an eigene Songs, hauptsächlich, zu texten und zu komponieren. Bayernweit konnte der Jugendliche bei Auftritten die Leute begeistern.

Quentin bekam als junger Erwachsener die Chance der Zusammenarbeit mit einem Tonstudio, in dem er noch heute seine Ideen verwircklichen kann. Während Studium und Praktika entwickelte sich der Provinzler zum Weltenbummler – Sein Favourite: London. Heute macht Quentin weltmännische Musik: Er kombiniert elektronische Elemente mit Pop, Klassik, Hip-Hop und Dance.

Ready to depart! Seit kurzem hat Quentin vier seiner Singles bei musicload.